Jetzt Partner der

SG ANZING PARSDORF

Sport, Leidenschaft & Teamgeist

Werde Partner der Jugend

Die SG Anzing Parsdorf steht für kontinuierliche und erfolgreiche Jugendarbeit im Münchener Osten. Damit wir die Leidenschaft der Kinder- und Jugendlichen weiter fördern und unser Angebot ausbauen können, suchen wir Partner die uns bei dieser Aufgabe unterstützen.
Wir setzen auf langfristige, regionale Partnerschaften und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unverbindliche Infos und Anfragen zu Sponsoring und Patenschaft erhalten Sie gerne bei der Jugendleitung.

Gemeinsam Stark

Beim SG ANZING PARSDORF dreht sich alles um Teamgeist, Leidenschaft und natürlich um Fußball.
Ehrenamtliche Trainer, Helfer, Jugendleiter und natürlich engagierte Eltern ermöglichen den Kindern in über 15 Mannschaften einen regelmäßigen Trainingsbetrieb mit Spaß und Freude am Fußball!

Allerdings brauchts neben TEAMGEIST und ehrenamtlichem Engagement noch etwa mehr für einen richtigen Fußballverein:

Dank unserer Sponsoren und Ihrer Wertschätzung für den Jugendfußball können wir allen Beteiligten das nötige Umfeld und die Teilnahme an den Jugend-Fußball-Ligen ermöglichen!

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für das Sponsoring und Eure Treue!

Kids
Trainer & CoTrainer
Kids
Trainer & CoTrainer

Fußball Kindergarten

In unserem Fussballkindergarten werden bereits die Kleinsten an den Fussball herangeführt. Spaß steht natürlich im Vordergrund aber es werden selbstverständlich auch bereits die ersten Grundkenntnisse des Sports vermittelt.Regelmäßiger Sport an der frischen Luft mit gleichaltrigen, erste Erfolgserlebnisse im Spiel unter fachkundiger Anleitung und Spaß am Fußball, das ist das Erfolgsrezept des Fussballkindergartens. Hier werden die Grundsteine für eine lange Liebe zum Sport gelegt und die Kinder sind einfach begeistert.Kinder sind ab einem Alter von ca. 4 Jahren herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und loslegen, unser Fußballkindergarten findet jeden Donnerstag von 16:30 Uhr – 17:30 Uhr an der Sportanlage Anzing statt.Wir freuen uns auf Euch!!Weitere Informationen bekommt ihr unter:[email protected]

Mitmachen

Du möchtest mitspielen? Oder einfach mal mitttrainieren um zu sehen ob Dir Fußball Spaß macht?

Wir freuen uns immer über Nachwuchs und haben sicher noch ein Plätzchen frei.

Auf unserer „Mitspielen“-Seite findest du alle notwendigen Infos.