Sei dabei!

Formulare + Downloads

Du möchtest bei uns mitmachen?   Da freuen wir uns!
Du bist Dir noch nicht sicher und möchtest mal zu einem Training kommen?   Aber natürlich geht das!

Alles was du wissen musst, erklären wir dir hier:

1. Kann ich einfach vorbei kommen? Noch gibt es bei uns keine „Geheimtrainings“ wie bei den Profis. Du kannst also jederzeit vorbei kommen, zusehen, mit dem Trainer sprechen oder vielleicht auch gleich mitkicken.
    Aber hin und wieder kommt es vor, dass ein Training verlegt wird, deshalb empfehlen wir, dass du uns vorher Bescheid gibst.
    Auf der Seite KONTAKT findest du Email und Telefonnummern unserer Jugendleiter. Bei Klaus und Uli erfährst du alles nötige zu den aktuellen Trainings.
  2. Was muss ich mitbringen? Für Dein erstes Training benötigst Du erstmal nur Fußballschuhe für einen Rasenplatz und dem Wetter entsprechende Kleidung. Alles weitere erklären Dir unsere Trainer.

Formulare + Downloads

Einfach ausdrucken, ausfüllen und mitbringen.

Achtung: deinen Passantrag vom BFV benötigen wir zwingend im ORIGINAL!

Am Sportplatz in Anzing befindet sich auch ein Briefkasten des SVA in den die Anträge eingeschmissen werden können.

SV Anzing

FC Parsdorf